GMVRP FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Knittler
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.02.18

Bewerbun Knittler [Dave Burns] Empty Bewerbun Knittler [Dave Burns]

Mo Feb 12, 2018 3:36 pm
RP Teil:
Mein Name ist Dave Burns ich komme aus einem kleinen Dorf in Deutschland ich war ein Scheidungskind denn schon als ich 3 Jahre alt war schieden sich meine Eltern ich sollte bei meiner Mutter leben bis zu meinem 16 Lebensjahr dann kam ich zu meinen Vater der mittlerweile einen neue Frau hatte die auch sehr nett bloße ich traute ihr nicht ganz und sie rieht meinen Vater mich auf eine Polizeischule zu schicken ich hatte es in der Polizeischule nicht leicht aber ich schaffte es mit 18 Polizist zu werden. Ich hatte einen Partner der einen Unfall hatte und tödlich verunglüte. Daraufhin entschied ich mich denn schuldigen des Unfalls zu finden. Ich fand ihn und übergab ihn meinem Chief. Der sagte zu mir es ist an der Zeit das ich verlegt werden sollte nämlich nach Los Santos. Ich überlegte eine Woche' lang und meine Freunde riehten mir ab aber ich Entschied mich dann doch für Los Santos und ich hoffe das ich bald mit einem Flugzeug nach Los Santos fliegen kann und dort meinen Polizeidienst vortführen kann.Und ein paar echt fiese Verbrecher dingfest zu machen.Aber davor muss ich erstmal Deutschland beschützen das es auch allen gut geht. Und ich hoffe natürlich auch dass ich in Los Santos genauso nette und coole Kollegen habe werde wie in Deutschland und das der Chief nicht so Streng ist.Und dass es mir in Los Santos besser geht als in Deutschland denn wir in Deutschland haben nicht so viel verdient. Und ich hoffe dass ich vielleicht mal ein höheres Tier in der Polizei werden kann als in hier in Deutschl.Und das natürlich alles nach gerechten Dingen zu geht in Los Santos.Denn die Gerechtigkeit siegt meistens.Ich werde immer mein bestes geben das der Staate Los Santos sicher ist vor Dieben,Drogen Dealern und was es nicht sonst so von Verbrechern gibt.Das alle Verbrecher eingebuchtet werden und ich hoffe einfach das ich nicht noch einen Kollegen verliere wie in Deutschland denn wenn so etwas nochmal passiert dann weiss ich nicht mehr was ich machen sollte ich würde denn Typen Lebenslänglich ins Gefängnis stecken.Ich hoffe wie schon gesagt das ich so schnell wie möglich meinen Polizeidienst antreten kann.

NonRPTeil:
Mein Name ist Jason ich bin 14 jahre alt und komme aus Augsburg meine hobbs sind zocken und fussball ich würde mich freuen angenommen zu werden auch wenn ich erst 14 bin weil ich Rp liebe und ich schon sehr lange auf dem anderen server gespielt habe.
GMVRP Tim
GMVRP Tim
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 24

Bewerbun Knittler [Dave Burns] Empty Re: Bewerbun Knittler [Dave Burns]

Mo Feb 12, 2018 4:06 pm
Abgelehnt!
Lieber Herr Burns,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, da Sie die Voraussetzung nicht erfüllen.
Sie haben das mindest Alter noch nicht erreicht. [16 Jahre]
Liebe Grüße
Bürgermeister Tim Schröder
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten